Sonntag, 15. Januar 2012

Geburtstagskarte

So meine Lieben ich habe hier eine
Geburtstagskarte für....na kann ich noch nicht verraten
weiß ja nicht ob er oder sie mein blog besucht..smile...

ich habe diese Karte in meinen Lieblingsfarben gemacht
wie auch schon bei der Hochzeit
braun, creme und grün das Glückwunsch habe ich mit dem Computer gemacht.
Das creme Papier habe ich mit meiner Cuttlebug geprägt.



nur noch mit Ösen befestigen und fertig ist sie
oder fast....

..es keine einfach gefaltete Karte
sonder sie hat drei Seiten die
erste Seite werde ich noch mit einem
Süßen Spruch versehen und die anderen
werde ich noch verzieren ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.