Montag, 23. Januar 2012

Geburtstag....

die letzten Tage und auch heute Abend
habe ich an meinen Kleinen Give away gearbeitet....
da ich ja bald Geburtstag habe dachte ich mir ich
möchte jedem eine Kleinigkeit mitgeben...
hab 50 Stück vorbereitet ..für die Kinder die kommen
überlege ich mir noch etwas anderes.




ich habe meine Cuttlebug verwendet und

das Papier ausgestanzt dann ein kleine Schokolade

reingeklebt und mit einem zweiten Papier zugedeckt ...

verziert und fertig..

wenn es nur so schnell ginge....lach














ich möchte mich auch noch bedanken für die vielen

Tollen Kommentare von euch ich habe mich sehr darüber gefreut.....




Eure Barbara






4 Kommentare:

  1. super idee
    klein aber fein
    liebe güße aus innsbruck
    brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara

    Ich finde Deine Sachen auch sehr schön. Hab ein bisschen angefangen mit stempeln. Ansonsten kenn ich mich nur mit meinen Perlen aus. Ich und mein Freund haben übrigens gute Freunde in Flirsch. Die Welt ist doch so klein.
    Wünsch Dir weiterhin viele Ideen.

    LG
    Hedi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ihr zwei freue mich sehr über eure Worte...
      Lg Barbara

      Löschen
  3. Liebe Barbara,

    Dein Büchlein ist doch klasse geworden

    Zum Verlinken, kannst Du auch einfach einen Post schreiben
    so etwa: Candy bei Annette bis 4.3.

    Bist auf jeden Fall schon mal in meinem Lostopf, ich drücke Dir die Daumen

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.