Mittwoch, 18. Januar 2012

Blumen,Blumen......

Diese einfache dennoch Effekt volle Karte habe ich gestern Abend noch gemacht.....ich habe gestern etwas mehr gebastelt da ich neue Stempel bekommen habe....freu freu...
es ist wirklich eine Sucht..kann nur jedem Raten fangt damit an ihr werdet nicht mehr aufhören können.....smile...alles Liebe für euch Barbara











1 Kommentar:

  1. Liebe Barbara, ich bin ja eigentlich zufällig über deinen Blog gestolpert, aber ich muss sagen du machst unglaubich schöne Sachen - da werd ich gleich öfter vorbeischauen :-) Ich beneid euch übrigens ein bissl um den Schnee, bei uns in Niederösterreich hats grad mal letzte Woche ein bissl gezuckert, ist aber alles schon wieder weg :-( Ich schick dir dafür ein paar Sonnenstrahlen, viele Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.