Samstag, 10. September 2011

Hochzeit

Guten Morgen ihr lieben habe mich schon lange nicht mehr gemeldet aber dennoch jede menge gebastelt und ich möchte es euch nichts vorenthalten..smile.. los geht es mit unserer Hochzeit ich habe die Give aways schon fast fertig ein kleiner Einblick kann ich euch gewähren da manche Hochzeitsgäste diesen Blog auch besuchen kann ich euch erst Ende Oktober alles zeigen :-)















Meine Schwester Martina und ich haben diese süßen Anhänger
gebastelt (Fimo) sie sind für die ganzen Kinder auf unserem Fest ..... ( wie ihr seht haben wir einige)











Ich habe diese Blumen Gestanzt und alles Gestempelt. Unseren Hochzeitstempel habe ich im Internet bei Dawanda Bestellt und
den Handmade benutze ich fast immer ich finde das gibt ein persönliche Note...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.