Sonntag, 17. Juli 2011

Hochzeit

Heute ist endlich ein grausiges Wetter das heißt für mich Basteln basteln basteln (ohne schlechtes gewissen) gg...

Hier sind unsere Einladungen zur Hochzeit die wir am 29 Oktober feiern.

Wir haben bewusst eine Einladung gemacht die zuerst

nur kurz und bündig ist...mit unserem Spruch....(ein großer dank geht an meine große (kleine) Schwester Susanne die wirklich wunderebares geleistet hat mit dieser Karte sie passt perfekt in den Herbst und ist bis in das kleinste Detail gelungen ).
































und dann noch dazu eine Reservierungskarte die man abreisen konnte und zurücksendet für das zurücksenden habe ich dann noch eine Box gebastelt die zeige ich euch nachher noch ....
































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.